Mittwoch, 4. Januar 2017

Sale-a-bration

Heute am 4.1.2016 ist es soweit:

Die Sale-A-Bration beginnt und der Frühjahr-Sommer Katalog ist gültig.

Die Sale-A-Bration ist wohl die schönste Zeit im Stampin-up!-Jahr, denn es gibt Geschenke.
Für jeweils 60,-€ Umsatz kann man sich ein 'Geschenk aus der Sale-a-Bration -Broschüre aussuchen.
Wer bekommt nicht gerne etwas geschenkt und das so kurz nach Weihnachten.


Seid ihr neugierig geworden, dann fordert bei mir kostenlos den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog mit sale-a-bration-Broschüre an

Einfach email an mich.


oder ihr schaut sie euch hier online an

Frühjahr-Sommer-Katalog: Deutsch/Englisch/Französich 

Sale-A-Bration-Broschüre: Deutsch/Englisch/Französich


Es lohnt sich auch ganz besonders während dieser Zeit Gastgeberin zu werden (zusätzliche Shopping-Vorteile) oder selbst als Demonstratorin ( zusätzliche Stempelsets im Startpaket) in meinem Team einzusteigen (und dauerhaft Preisvorteile zu nutzen)

Interessiert? Ich informiere euch gerne persönlich, ruft mich an 02622/921127 oder schreibt mir eine email


Also schaut schnell in eueren Kalender, plant eine Stempelparty und sichert euch eueren Wunschtermin.
Ich informiere euch auch gerne völlig unverbindlich über die Tätigkeit als Demonstratorin.
Keine Scheu meldet euch einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen