Dienstag, 31. Januar 2017

Traum vom Fliegen

Hallo zusammen

bevor der Januar zu Ende geht, muss ich euch noch schnell mein letztes Stempelparty-Projekt zeigen:


Eine Easelkarte (Aufstellkarte) als kleiner Jahreskalender für den Schreibtisch mit praktischem post-it Block.

Gefunden habe ich die Idee beim letzten Blog-Hop vom Team StampinClub bei meiner Kollegin Susanne Späth.
Hier der Link zu ihrem Beitrag.

Und hier meine Maße zum Nacharbeiten:
Den jeansblauen Cardstock habe ich längs halbiert auf 10,5 cm x 29,7 cm und bei 5 7/8" (ca.14,9 cm) und bei 3" (ca 7,6 cm) gefalzt und ein zweites Stück auf die Größe 10,5 cm x 14,9 cm geschnitten.
Das Designerpapier "Traum vom Fliegen" habe ich in 2 Stücke á 9,5 cm x 14 cm geschnitten und entsprechend aufgeklebt.
Noch ein 6 cm x 4,7 cm Stück jeansblauen Cardstock für unter den post-it-Block und
ein ca 7,5 cm x 7,5 cm großes Stück damit die Ballons besser zur Geltung kommen.

Alles zusammensetzten und verzieren mit den Stempeln und Framelits aus dem traumhaften Produktpaket "Abgehoben".

In dieses Set habe ich mich beim Durchblättern des Frühjahr-Sommer-Katalogs sofort verliebt.
Falls es euch genauso geht und ihr es bestellt und noch eine Kleinigkeit dazu, wie z.B. Cardstock oder Stempelkissen könnt ihr euch das Designerpapier "Traum von Fliegen" im Rahmen der
Sale-A-Bration schenken lassen.
















































Die nächsten Tage zeigen ich euch dann noch unser zweites Projekt der Stempelparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen