über mich

Hallo zusammen mein Name ist Silvia Wolf und ich wohne am schönen Rhein genauer in Neuwied-Engers (56566) bei Koblenz.
Zu meiner Familie gehören mein Mann, meine zwei Söhne und unser Kater. Hauptberuflich arbeite ich als Chemielaborantin.
Ich habe schon immer gerne gebastelt und viele verschiedene Sachen ausprobiert. Bei einer lieben Arbeitskollegin habe ich StampinUp! kennen und lieben gelernt.
Im Dezember 2014 kam ein tolles Einstiegsangebot und ich dachte mir, die Ersparnis nimmst du dir mit, da meine Wunschliste sehr lang war. Also habe ich den Schritt gewagt und bin bei StampinUp! eingestiegen. Daraus hat sich dann meine Tätigkeit als unabhängige StampinUp!-Demonstratorin entwickelt.
Bei den Stempelpartys habe ich schon viele nette bastelwütige Frauen kennengelernt und zahlreiche kreative Stunden verbracht. Es ist immer wieder faszinierend welche vielfältigen Werke nach meinen Vorschlägen entstehen.
Ich bastele besonders gern Karten und Verpackungen, vor allem wenn ich sie auf den Empfänger abstimmen kann.
Bei StampinUp‘! finde ich dazu vielfältige Stempelsets zu allen Gelegenheiten mit darauf abgestimmten Framelits, Stanzen und Papieren. Auch die aufeinander abgestimmtem Farbfamilien mit Stempelkissen, Cardstock und Designerpapier haben es mir angetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen